vergrößernverkleinern
Bojan Bogdanovic
Bojan Bogdanovic könnte gegen Griechenland ausfallen © Getty Images

Kroatien droht bei der EM das verletzungsbedingte Aus von Superstar Bojan Bogdanovic.

Der Shooting Guard von den Brooklyn Nets, 2015 ins All-Rookie Second Team der NBA gewählt,  krachte beim 58:50-Sieg gegen Slowenien nach einem Korbleger mit dem Hinterkopf aufs Parkett und war benommen liegen geblieben, bevor er sich auf der Bank behandeln ließ.

Bogdanovic wurde nicht ins Krankenhaus gebracht, doch der medizinische Stab der Kroaten bestätigte nun, dass sich der 26-Jährige weiteren Tests unterziehen muss und sein Einsatz gegen die Griechen (20.45 Uhr im LIVETICKER) unklar ist.

Bei der WM 2014 war er mit durchschnittlich 21,2 Punkten pro Partie Topscorer der Kroaten, die im Achtelfinale an Frankreich scheiterten, aber diesmal zu den Geheimfavoriten auf eine Medaille zählen. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel