Die San Antonio Spurs genießen ihren Aufenthalt in Berlin.

Im Rahmen der NBA Global Games treffen sie am Mittwoch auf den deutschen Vizemeister ALBA Berlin (ab 19.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US und im GRATIS-LIVESTREAM) und stehen natürlich im Mittelpunkt des Interesses.

Die erste Trainingseinheit lässt der NBA-Champion noch etwas ruhiger angehen. Superstar Tim Duncan schätzt die Abwechslung: "Es ist eine gute Erfahrung. Wir genießen es auch, die Stadt kennenzulernen. Vor uns lieht eine lange Saison und wir haben hier viel Spaß."

Teamkollege Danny Green macht die Zeitverschiebung noch etwas zu schaffen, ALBA nimmt er nicht auf die leichte Schulter.

"Alle Euroleague-Teams sind sehr gut. Wir müssen ALBA respektieren. Sie werden bestimmt ein schwerer Gegner sein", sagt Green bei SPORT1.

Hier gibt es alles zum Basketball

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel