vergrößernverkleinern
Chantal Laboureur und Julia Sude stehen bei der Beachvolleyball-WM im Viertelfinale
Chantal Laboureur and Julia Sude stehen im Halbfinale © Getty Images

Erfolg für die deutschen Beachvolleyballerinnen: Chantal Laboureur und Julia Sude sind beim Beachvolleyball-Turnier in Fort Lauderdale ins Halbfinale eingezogen.

Die Beachvolleyballerinnen Chantal Laboureur und Julia Sude sind beim Major-Turnier in Fort Lauderdale/Florida ins Halbfinale eingezogen.

Das deutsche Duo besiegte die Brasilianerinnen Josi Alves/Lili Maestrini, gegen die sie in der Gruppenphase noch mit 0:2 verloren hatten, klar mit 2:0 (21:14, 21:15).

Olympiasiegerin Kira Walkenhorst und ihre Interimspartnerin Julia Großner hatten wie das neue Duo Karla Borger/Margareta Kozuch (MTV Stuttgart) das Achtelfinale verpasst.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel