Home>Boulevard>

Lionel Messi: Reaktionen auf seinen neuen Haarschnitt

Boulevard>

Lionel Messi: Reaktionen auf seinen neuen Haarschnitt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lionel Messi: Reaktionen auf seinen neuen Haarschnitt

Argentiniens Kapitän Lionel Messi hat seinen Urlaub nach der WM 2014 beendet und beim Trainingsstart eine neue Frisur offenbart. Der neue Look des Stürmers ruft rund um den Globus Reaktionen hervor â?? und diese sind wenig schmeichelhaft.
Daumen hoch: Lionel Messi ist zufrieden mit seinem Friseur.
Daumen hoch: Lionel Messi ist zufrieden mit seinem Friseur.
© Facebook/LeoMessi

Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich Lionel Messi (27) meist sehr uneitel gezeigt, das Aussehen des Barca-Helden variierte bislang nur überaus gering. Mit seiner neuen Frisur hat der Gewinner des Goldenen Balls bei der WM 2014 nun etwas mehr gewagt â?? die Seiten und der Hinterkopf sind im Gegensatz zu vorher stark ausrasiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Reaktionen auf die modische Veränderung bei Lionel Messi fallen im Allgemeinen jedoch nicht sehr positiv aus. Der englische "Mirror" mutmaßt in einer Überschrift, ob die neue Frisur der "schlechteste Haarschnitt im Fußball" sei. Auch auf Twitter wird der neue Look des Superstars fleißig kommentiert. "Fox Soccer" fragt seine Follower etwa, ob der Argentinier trotz seiner Millionen immer noch "zehn Dollar Haarschnitte" bekomme.

Der Gescholtene selbst zeigt sich mit dem Ergebnis jedoch zufrieden und postete auf Facebook ein gemeinsames Foto mit seinem Friseur. Mit Daumen nach oben posieren Lionel Messi und sein Hairstylist aus Barcelona für die Kamera. Damit nicht genug, der Fußballer bezeichnet den Haarkünstler darüber hinaus als "phänomenal" â?? diese Meinung über die neue Frisur scheint ein Großteil der Beobachter leider nicht zu teilen.