vergrößernverkleinern
Özil-Freundin Mandy Capristo probt mit ihrer Band im Tonstudio.
Özil-Freundin Mandy Capristo probt mit ihrer Band im Tonstudio. © Twitter/MandyCapristo

Nicht nur bei Mesut Özil ist nach der WM 2014 wieder der Arsenal-Alltag eingekehrt, auch Mandy Capristo stürzt sich aktuell voll in die Arbeit. Im Tonstudio feilt sie momentan an ihren Songs.

Neben ihrem Mesut Özil (25) steht bei Mandy Capristo (24) auch immer die Musik im Fokus. "Jamsession mit der Band", schreibt die Musikerin aktuell bei Twitter zu einem geposteten Foto. Gemeinsam mit dem deutschen Weltmeister lebt sie in der britischen Hauptstadt London, in welchem Musikstudio das Foto aufgenommen wurde, verrät die hübsche Spielerfreundin allerdings nicht.

Ihre Fans gefällt der kleine Einblick in ihre Arbeit und sie kommentieren das Bild fleißig. "Ich freue mich schon so auf neue Musik", lautet einer der Beiträge zu dem Tweet von Mandy Capristo. Mesut Özil wird aber höchstwahrscheinlich bei der Probe nicht dabei gewesen sein, schließlich hat der Arsenal-Star ebenfalls einen straffen Terminplan.

Für ihre Twitter-Fans hatte Mandy Capristo vor einigen Tagen die Türen zu ihrer Wohnung geöffnet und präsentierte einen Schnappschuss aus dem Wohnzimmer. Neben einer hellen und luxuriösen Einrichtung ist sie auf ihren Flügel besonders stolz. Das gute Stück steht direkt am Fenster, der ideale Platz um neue Songs zu schreiben. Und Mesut Özil darf nach dem Training noch schöne Musik von seiner Freundin genießen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel