vergrößernverkleinern
Unzertrennlich: LeBron James und seine Traumfrau
Unzertrennlich: LeBron James und seine Traumfrau © Instagram/kingjames

Wie die Zeit doch vergeht: Seit einem Jahr sind NBA-Superstar LeBron James und Savannah Brinson verheiratet. Für "King James" fühlt es sich an, als wäre die Trauung erst gestern gewesen.

"Wir haben den ganzen Tag unseren ersten Hochzeitstag gefeiert", freut sich LeBron James (29) auf Instagram. Ein romantisches Dinner mit einem Glas Rotwein rundete den Tag des Neuzugangs von den Cleveland Cavaliers ab.

Bei Savannah Brinson wird allerdings wohl beim Wasser geblieben sein. Die "James-Gang", wie der Sportstar seine Familie nennt, erwartet Zuwachs: Die 27-Jährige ist mit einem Mädchen schwanger. Das Paar hat bisher die zwei Söhne LeBron Jr. und Bryce Maximus.

Die beiden Turteltauben bedankten sich nach ihrem Hochzeitstag zudem für die zahlreichen Glückwünsche und Grüße. Auf Twitter hatte ein User geschrieben: "Schau an, schon ist ein Jahr rum. Viele Grüße an dich und die Königin, König!"

LeBron James hatte seine langjährige Freundin vor einem Jahr abseits der Öffentlichkeit in einem Luxus-Ressort in San Diego geheiratet. Damit selbst während der Feierlichkeiten nichts nach draußen gelangen konnte, hatten die Gäste am Eingang sogar ihre Telefone abgeben müssen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel