vergrößernverkleinern
Die glücklichen Beckers posieren für das Familienalbum.

Familie Becker feierte zuletzt gemeinsam mit Günther Netzer dessen 70. Geburtstag. Lilly und Boris Becker hatten offenbar auch noch zwei Tage später eine schöne Zeit an Frankreichs Küste.

Auf Instagram lud Boris Becker (46), der schon vom Netzer-Geburtstag unterhaltsame Partyfotos teilte, ein süßes Familienfoto von sich, seiner Frau Lilly (38) und Sohn Amadeus (4) hoch. Die deutsche Tennislegende fügte dem Bild, auf dem sie eng umschlungen mit ihren Liebsten posiert, die Hashtags "Familie", "Netzer" und "70" hinzu. Beim Betrachten des Fotos verliebten sich einige Fans in die blaue Latzhose vom Becker-Nachwuchs: "Aww, ich liebe das Outfit vom Kleinen! So süß!"

Und auch Sohn Amadeus hatte anscheinend seinen Spaß an dem Kurzurlaub. Lilly Becker lud auf ihrem Instagram-Account ein Bild hoch, auf dem ihr Sprössling Hand in Hand mit einem kleinen Mädchen spazieren geht. "Er liebt seine kleinen Ladies", so die stolze Mama. Auch die Fangemeinde der Beckers ist begeistert. "Was für ein süßer, kleiner Gentleman", lobt ein User.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel