vergrößernverkleinern
Ein absolutes Traumpaar: Mario Götze und seine Ann-Kathrin.

Mario Götze hat offenbar kein Problem mit dem manchmal recht freizügigen Model-Job seiner hübschen Freundin Ann-Kathrin Brömmel. Das verriet die schöne Studentin jetzt in einem Interview.

Mario Götze (22) und Ann-Kathrin Brömmel (24) sind ein absolutes Traumpaar. Zuletzt erntete das schöne Model allerdings Kritik in den sozialen Netzwerken. Anlass gaben freizügige Bikini-Bilder von einem Fotoshooting.  Der Bayern-Star und Weltmeister scheint seine Freundin jedoch zu unterstützen: "Er sagt, dass ich mein Ding machen und besser nicht auf alles reagieren sollte", so die International-Business-Studentin im Gespräch mit der Zeitschrift "Bunte".

Generell legt Ann-Kathrin Brömmel offenbar viel Wert auf die Ratschläge von Mario Götze: "Er besitzt eine große Lebenserfahrung und kann mit dem Druck der Öffentlichkeit schon in seinem jungen Alter sehr gut umgehen, das bewundere ich sehr", so der bekennende Beyoncé-Fan.

Stichwort Beyoncé: Nachdem Ann-Kathrin Brömmel auf Instagram den melancholisch angehauchten Song "Jealous" zitierte, sprach die Netzwelt gleich von Beziehungsproblemen zwischen den beiden. Ihre eindeutige Antwort darauf: "Das ist so ein Quatsch". Sie seien glücklich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel