vergrößernverkleinern
Jerome Boateng zeigt sich auf Instagram als "Fashion Boy".

Weltmeister Jerome Boateng feierte am 3. September seinen 26. Geburtstag. Doch erst jetzt bedankt sich der Bayern-Star für ein tolles Fashion-Geschenk.

"Danke für das T-Shirt. Ein wirklich tolles Geburtstagsgeschenk", schreibt Jerome Boateng (26) auf Instagram und präsentiert das gute Stück gleich auf einem Foto.

Der Fußballer steht stolz vor seinem edlen Billardtisch mit magentafarbenem Filz. Er trägt eine modische Haremshose für Herren und das bordeauxrote Designershirt. Auf Instagram nutzen Fans von ihm die Gelegenheit und gratulieren schnell noch einmal nachträglich zum Geburtstag, andere bejubeln den Kicker als "Fashion Boy".

Die Freude zum Geburtstag wurde dem Verteidiger von seinem Kumpel Adesse gemacht. Der Sänger stand als Jugendlicher vor der Wahl, einen Profivertrag bei einem Bundesligisten zu unterschreiben. Der Pop-Newcomer entschied sich jedoch für die schulische Ausbildung und die Musik, berichtet er im "Focus". Aus alten Fußballerzeiten ist er aber noch immer mit vielen aktuellen Profifußballern befreundet. "Aber einer meiner engsten und besten Freunde ist Jerome Boateng", so Adesse. Er beschreibt den deutschen Nationalspieler als "unglaublich guten Menschen!"

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel