vergrößernverkleinern
Sommer, Sonne und mehr: Auch die Freundin von Andre Schürrle möchte dies nicht missen.

Wieder zurück in den Urlaub? Mit diesem Traum dürfte Andre Schürrle-Freundin Montana Yorke mit Sicherheit nicht alleine dastehen. Sie würde derzeit am liebsten sofort wieder nach Ibiza, wie sie jetzt gesteht.

Dort hatte sie gemeinsam mit Boyfriend Andre Schürrle (23) nach der Weltmeisterschaft geurlaubt und offenbar Gefallen an der spanischen Insel gefunden. "Ich vermisse Ibiza", schreibt Montana Yorke auf Instagram und postet zum Beweis noch ein Bild, das offenbar aus ihrem Sommerurlaub stammt. Nur im Bikini und einer leichten Bluse steht sie darauf auf einer Yacht - vermutlich dem Boot, auf dem das Paar Medienberichten zufolge vor dem Eiland gesichtet wurde.

Bei dem blauen Meer und Himmel im Hintergrund ist es wohl nicht weiter verwunderlich, dass Montana Yorke sofort wieder in die Sonne zurück möchte. Doch dummerweise dürfte das zumindest für Andre Schürrle im Moment schwierig sein. Schließlich ist der voll und ganz mit der aktuellen Saison beim FC Chelsea beschäftigt.

Da bleibt Montana Yorke vermutlich nur, entweder ohne ihren Liebsten zu verreisen oder aber einfach weiter in schönen Ibiza-Erinnerungen zu schwelgen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel