vergrößernverkleinern
Immer für einen Scherz zu haben: Lukas Podolski.

Kritik, Kritik und noch mal Kritik - Lukas Podolski muss sich derzeit so einiges anhören. Die gute Laune verderben tut ihm das aber anscheinend nicht. Er zeigte sich auf Facebook jetzt fröhlich wie eh und je.

Gemeinsam mit Arsenal-Teamkollege Alexis Sanchez (25) albert Lukas Podolski (29) auf seinem kleinen Schnappschuss im Schwimmbad herum und lässt sich von der harschen Medienschelte offenbar nicht unterkriegen. "Starte jeden Tag und jede Herausforderung mit einem Lächeln", schreibt er in der zugehörigen Nachricht an seine Fans - fast so, als wolle er mit diesem Lebensmotto allen Kritikern sagen: Ihr kriegt mich nicht.

Statt sich also mit Vorwürfen über seine fußballerische Leistung zu beschäftigen, hat Lukas Podolski ganz andere Dinge zu tun, wie er verrät. "Erholung im Eisbad mit Sanchez!", erklärt er und fügt noch mit einem spitzbübischen Smiley hinzu: "Habt einen warmen Tag ihr alle!!" Für ihn steht anscheinend stets das Team im Vordergrund und weniger er selbst, wie der Hashtag "Gemeinschaftsarbeit" zeigt.

Unglücklich scheint Lukas Podolski laut seinen weiteren Hashtags "Smile" und "Happy" jedenfalls nicht zu sein. Er und Alexis Sanchez bereiten sich stattdessen offenbar mit bester Laune auf das anstehende Lokalderby gegen Tottenham vor. 

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel