vergrößernverkleinern
An den Sommerurlaub mit Lena Gercke erinnert sich Sami Khedira immer wieder gerne.

Sami Khedira möchte nicht ohne seine Lena sein: Nach der WM 2014 verbrachte das Traumpaar noch einen gemeinsamen Liebesurlaub, im Alltag müssen die beiden jedoch immer wieder aufeinander verzichten.

Für Weltmeister Sami Khedira (27) stehen während der Saison die Verpflichtungen mit seinem Klub Real Madrid im Fokus und auch seine Modelfreundin Lena Gercke (26) hat einen vollen Terminkalender. Aktuell hält sich die einstige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin in Griechenland auf, dabei hätte sie der Mittelfeldspieler offenbar lieber an seiner Seite.

"Ich vermisse mein Mädchen â?? hab eine großartige Zeit in Griechenland", schreibt Sami Khedira auf Instagram. Dazu postet er ein Selfie aus dem gemeinsamen Sommerurlaub in Indonesien. Eng umschlungen posierten die beiden damals vor einem malerischen Wasserfall.

Doch nicht nur die Jurorin von "Das Supertalent" ist oft auf Reisen, auch Sami Khedira selbst hatte sich zuletzt in einen Flieger gesetzt. Wie die "Stuttgarter Zeitung" berichtet, war der Star von Real Madrid am Samstagabend in seiner schwäbischen Heimat zu Gast und feierte auf dem Cannstatter Wasen in Stuttgart.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel