vergrößernverkleinern
Auf Kraken kann Montana Yorke gut verzichten.

Von Kraken sollte sich Andre Schürrle in Zukunft fernhalten, zumindest wenn es sich der Chelsea-Star nicht mit seiner Freundin Montana Yorke verscherzen möchte. Die steht nämlich gar nicht auf die Meerestiere.

Ein gemütlicher Fernsehabend hat die Freundin von Andre Schürrle (23) wieder einmal vor Augen geführt, dass Kraken nicht ihre Lieblingstiere sind. Beim Anblick der Meerestiere wird Montana Yorke gleich ganz anders. Via Twitter lässt sie dann gleich mal ihre Follower an ihrer Abneigung teilhaben.

"So ein Typ kämpft auf Fish Tank Kings mit einer Krake und ich drehe durch. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich vor Kraken fürchte", kommentiert die Schönheit ihren Fernsehabend. "Fish Tank Kings" ist eine TV-Sendung von National Geographic und beschäftigt sich mit einer Firma, die atemberaubende Aquarien baut.

Dabei scheint Montana Yorke ansonsten ein großer Tierfreund zu sein. Schließlich fragte sie via Twitter erst kürzlich, ob ihr jemand eine "süße Haustier-Boutique in London" empfehlen könne. Darf sich Andre Schürrle bald also über einen kleinen tierischen Begleiter freuen und sucht seine Freundin daher schon nach den passenden Accessoires?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel