vergrößernverkleinern
Ein Selfie aus dem Auto: Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel in Paris.

Warum nicht mal Paris? An seinem freien Tag zog es Mario Götze jetzt mitsamt Freundin Ann-Kathrin Brömmel in die Stadt der Liebe, wo ein schicker Flitzer auf die beiden wartete.

Mit einem Selfie direkt aus dem Auto informierte Mario Götze (22) seine Fans via Facebook über seinen kleinen Ausflug nach Frankreich. "Ein Tag in Paris für Audi", lautet der Kommentar des Bayern-Stars. Während sich der Weltmeister hinter das Lenkrad geklemmt hat, hat es sich seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel (24) auf dem Beifahrersitz bequem gemacht.

Via Instagram postete das Model ebenfalls Bilder von dem gemeinsamen Kurztrip. Im kleinen Schwarzen zeigte sich die Blondine mal wieder von ihrer Schokoladenseite, ganz der Pariser Fashion Week angemessen. Da half Mario Götze als Fotograf bestimmt gerne aus. Im Fahrstuhl knipste er seine Liebste für ein Erinnerungsfoto, durch den verspiegelten Raum schaffte er es jedoch auch mit auf das Bild.

Obwohl Mario Götze offenbar nur für den Sponsor nach Paris gekommen war, blieb bei dem Ausflug anscheinend trotzdem noch genug Zeit für ein wenig Zweisamkeit. Eng umschlungen ist das Liebespaar auf einem Kuschel-Selfie von Ann-Kathrin Brömmel zu sehen und genießt scheinbar die Sonnenstrahlen. "Ich liebe ihn und Paris", schreibt die Spielerfrau glücklich zu dem Schnappschuss.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel