vergrößernverkleinern
Haben wohl mächtig Spaß beim Pokern: Neymar und seine Kumpels.

Barca-Superstar Neymar kann vom Pokern offenbar nicht genug bekommen. Auf Instragram postete der Brasilianer ein Bild von sich und seinen Spiel-Kollegen - allesamt bei bester Laune.

Neben dem Fußball scheint Neymar (22) eine zweite sportliche Leidenschaft zu hegen: das Pokern. Das beweist einmal mehr ein Bild, das der Barcelona-Spieler auf Instagram online stellte. Zu sehen ist auf dem Selfie ein gut aufgelegter Nationalspieler zusammen mit anscheinend acht Kumpels - eine richtige Party also.

Den Karten auf dem Tisch nach zu urteilen, spielten die Jungs höchstwahrscheinlich eine Partie Texas Hold'em. Zum Zeitpunkt der Aufnahme des Schnappschusses schien es für Neymar allerdings nicht allzu gut zu laufen. Der Superstar besitzt auf dem Foto nur noch wenige Chips.

Die Pokerrunde scheint am Sonntagabend stattgefunden zu haben. Am heutigen Montag postete der Offensivspieler ein weiteres Bild von sich uns seinen Kumpanen, allerdings im Freien. Ob die Jungs die Nacht wohl durchgezockt haben?

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel