vergrößernverkleinern
Mesut Özil ist offenbar ganz vernarrt in seine kleine Nichte.

Als stolzer Onkel präsentiert sich Mesut Özil aktuell seinen Instagram-Followern. Seine süße Nichte Mira bekommt ein kleines Küsschen für ein Familienvideo.

Mit großen Augen fixiert die kleine Mira zwar mehr die Kamera als ihren Onkel Mesut Özil (25), doch den kleinen Knutscher auf die Wange lässt sie gerne geschehen. Ein Video von dem Familientreffen stellte der Fußballer jetzt online - offenbar, damit die ganze Welt sehen kann, wie stolz er auf seine niedliche Nichte ist.

Seit Mira auf die Welt gekommen ist, verbringt ihr prominenter Onkel offenbar immer wieder gerne Zeit mit ihr und teilt auch in den sozialen Netzwerken reichlich Fotos von sich und dem Familiennachwuchs. Bereits im Mai, wenige Tage nach der Geburt der Kleinen, hatte Mesut Özil sie direkt via Instagram auf der Welt begrüßt.

Da seine Freundin Mandy Capristo (24) aktuell als "DSDS 2015"-Jurorin unterwegs ist und er damit in der nächsten Zeit wohl häufiger alleine in London sein könnte, freut sich der Fußballer vielleicht ja momentan auch einmal mehr über die Familienzeit.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel