vergrößernverkleinern
Jerome Boateng und Mario Götze reisen offenbar gerne zusammen.

Weltmeister ziehen Grimassen: Bevor es für Mario Götze und Jerome Boateng wieder in den gewohnten Trott bei der DFB-Elf ging, blödelten die beiden Stars noch ein wenig für die Kamera. Ein Selfie zeigt das lustige Treiben während der Anreise.

Am gestrigen Dienstag kam das DFB-Team in Frankfurt zusammen, doch ob alle so eine lustige Anreise wie Mario Götze (22) und Jerome Boateng (26) hatten? "Die hungrige deutsche Jugend", schreibt der Innenverteidiger scherzhaft zu einem gemeinsamen Selfie, auf dem die beiden Bayern-Stars mit aufgerissenen Mündern posieren.

Mit seiner Basecap in Leo-Optik bewirkt Jerome Boateng, dass Mario Götze nur mit einem Auge auf dem Schnappschuss zu sehen ist. Der hat damit aber offensichtlich kein Problem und versucht sich mit dem Victory-Zeichen in Szene zu setzen.

Nachdem Mario Götze zuletzt ein Selfie mit Ann-Kathrin Brömmel (24) vom Oktoberfest-Besuch mit den Bayern auf Instagram gepostet hatte, bleibt es diesmal ruhig auf seinem Account. Das Bild von Jerome Boateng war aber wohl auch nicht zu toppen. Den Fans der Weltmeister gefällt der Schnappschuss offenbar. "Ihr seid die Besten", lautet einer der Kommentare unter dem Foto.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel