vergrößernverkleinern
Montana Yorke weiß, was sie an ihrem Freund Andre Schürrle hat.

Während Andre Schürrle am deutschen Erntedankfest vor rund einer Woche den Geburtstag seiner Mama feierte, freut sich seine Freundin Montana Yorke heute über das kanadische Pendant - und weiß auch, wofür sie an Thanksgiving alles dankbar ist.

Auf Instagram präsentiert sie ihren Fans ein süßes Foto von sich, Andre Schürrle (23) und Zwergspitz Hugo und schreibt: "Ein frohes kanadisches Thanksgiving euch allen! Es gibt so viel, wofür ich dankbar bin, dass es echt überwältigend ist." Es sieht also ganz so aus, als habe Montana Yorke alles in ihrem Leben, was sie sich nur wünschen könnte. Ob Andre Schürrle, Freunde oder Familie - die schöne Kanadierin scheint rundum glücklich mit sich und der Welt zu sein.

"Ich bin dankbar für meine wunderbare Familie und dass sie alle gesund sind", berichtet sie auf Instagram und widmet auch Andre Schürrle ein paar ganz besonders rührende Worte: "Ich bin dankbar für meinen unglaublichen Freund, der mich bedingungslos liebt und mich dazu motiviert, ein besserer Mensch zu sein, und der es schafft, dass sich jeder Tag wie ein Geschenk anfühlt."

Dass der Chelsea-Kicker und seine Freundin derzeit bis über beide Ohren verliebt zu sein scheinen, ist eigentlich nichts Neues - und trotzdem: Freuen dürften diese Worte Andre Schürrle mit Sicherheit so oder so. Was er und Montana Yorke allerdings heute zum kanadischen Thanksgiving vorhaben und wie sie es feiern, verrät seine Liebste nicht. Aber wer weiß, vielleicht folgt ja bald ein neues Instagram-Bild der beiden.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel