vergrößernverkleinern
Die Musik von Chris Brown ist offenbar ganz nach dem Geschmack von Mario Götze.

Das Geheimnis, was Mario Götze aktuell vor den Spielen auf seinen Kopfhörern hört, könnte der Bayern-Star jetzt höchstselbst verraten haben. Via Instagram outet sich der Weltmeister als Chris Brown-Fan - ein Song hat es ihm besonders angetan.

"Ich liebe diesen Song", schreibt Mario Götze (22) über das Lied "Lost in Ya Love" von Chris Brown (25) auf Instagram. Dazu postete der Bayern-Star das Cover des aktuellen Albums des US-amerikanischen Musikers. Der Kicker scheint das gesamte "X"-Album gut zu finden und verlinkt den Künstler auch noch in seinem Beitrag.

Mit seiner Vorliebe für die Musik von Chris Brown stößt der torgefährliche Offensivspieler bei seinen Fans scheinbar auf offene Ohren. "Das ganze Album ist der Hammer", kommentiert ein User den Musikgeschmack von Mario Götze positiv. "Das Lied ist voll geil", bestätigt ein anderer den Bayer in seiner Musikauswahl.

Chris Brown hat zwar noch nicht auf seinen deutschen Fan reagiert, doch der Ex-Freund von Rihanna hatte seit dem Sommer guten Kontakt zu einem anderen deutschen Fußballer. Zusammen mit dem ehemaligen Schalker Jermaine Jones (32) hatte sich der Musiker einige Mal in den Staaten getroffen - auf Instagram postete der ehemalige Bundesligaspieler einige Fotos der Treffen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel