vergrößernverkleinern
So viel Engagement in Sachen Tierschutz gefällt sicher auch Cristiano Ronaldo.

Während Cristiano Ronaldo gerade den Sieg Portugals über Dänemark bejubeln kann, freut sich Freundin Irina Shayk ebenfalls darüber, einer Herzensangelegenheit nachgehen zu können: Sie unterstützt die US-Tierschutzorganisation ASPCA mit vollem Einsatz!

Richtig begeistert schreibt die Liebste von Cristiano Ronaldo (29) auf ihrer Facebook-Seite: "Ich bin so stolz darauf, im Gastgeber-Komitee der ASPCA Young Friends-Benefizveranstaltung am 16. Oktober in NYC zu sein!" Bei der Spendengala will die American Societey for the Prevention of Cruelty to Animals Geld für ihre Tierschutzprojekte sammeln - und Irina Shayk (28) hilft ihnen dabei offenbar nur allzu gern.

Was genau ihre Aufgaben in besagtem Komitee sind, verrät die Modelschönheit zwar nicht, dafür aber, dass sie sich natürlich möglichst viele Gäste bei dem Ereignis wünscht. "Hoffe, euch dort zu sehen", erklärt sie ihren Fans mit dem Verweis auf die Benefizgala in New York. Wer dabei sein und Irina Shayk zu Gesicht bekommen möchte, muss dafür allerdings auch das nötige Kleingeld mitbringen.

160 Dollar kostet das günstigste Ticket, 5.000 Dollar das teuerste, doch bekommen alle Anwesenden dafür natürlich auch von Hors D'Oeuvres über Cocktails bis hin zu Livemusik so einiges geboten â?? und schließlich ist alles für einen guten Zweck. Ob Cristiano Ronaldo allerdings ebenfalls dabei sein wird?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel