vergrößernverkleinern
Wer kann diesen Blicken schon widerstehen? Andre Agassi und Steffi Graf anscheinend nicht.

Nur zwei Kinder im Haus, damit fangen Andre Agassi und Tennis-Queen Steffi Graf anscheinend gar nicht erst an! Ihre Familie umfasst auch noch eine ganze Reihe von Vierbeinern - und denen soll es natürlich auch so gut wie möglich gehen.

Was haben diese drei Tiere gemeinsam? Richtig, sie gehören nicht nur Andre Agassi (44) und Gattin Steffi Graf (45), sondern scheinen auch noch verdammt großen Hunger zu haben. Wie gut also, dass der ehemalige Tennisspieler offenbar in Sachen Abendbrot auch an seine felligen Mitbewohner denkt und bestens auf einen solchen Anblick vorbereitet ist.

"Dinner Time im Haus gleich glückliche Familie!!!", schreibt Andre Agassi neben den süßen Twitter-Schnappschuss und zeigt: Zwei Hunde und eine Katze vervollständigen anscheinend derzeit die Familie Agassi/Graf. Ganz erwartungsvoll blicken sie in die Kamera, als wollten sie ihrem Herrchen sagen: "Nun mach schon."

Was es genau für die drei tierischen Mitglieder und den Rest der Familie zu essen gab, verriet Andre Agassi zwar nicht - gegeben haben dürfte es für die hungrigen Mäuler aber in jedem Fall etwas. Sonst wäre der Abend vermutlich nicht sonderlich glücklich für alle Beteiligten ausgegangen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel