vergrößernverkleinern
Sami Khedira freute sich mit den Basketballern von Real Madrid über deren Heimsieg.

Basketball statt Fußball stand bei Sami Khedira am Sonntag auf dem Plan: Der Fußball-Weltmeister wagte einen Blick über den Tellerrand und stattete der Basketball-Abteilung von Real Madrid einen Besuch ab.

Den Sieg der Basketballer von Real Madrid in heimischer Halle gegen FIATC Joventut stieß auch bei Sami Khedira (27) auf Begeisterung. Bevor er am Samstag jedoch in die Zuschauerrolle schlüpfte, hatte der deutsche Nationalspieler noch selbst am Samstag gegen Levante im Kader gestanden - einen Tag später vollzog er dann den Wechsel auf die Tribüne bei den Klub-Kollegen.

Via Instagram postete Sami Khedira ein Foto von seinem Ausflug in die Halle. "Großartiger Sieg", kommentierte der Nationalspieler das Geschehen. Nach seiner Rückkehr in den Kader von Real war der Ausflug zum Basketball offenbar auch ein voller Erfolg. Das Wochenende hätte für den Freund von Lena Gercke (26) scheinbar nicht besser laufen können.

"Cool, du magst also auch noch Basketball", freut sich ein User über den Ausflug zur anderen Sportart. "Schön, dass du wieder da bist", lautet ein weiterer Kommentar unter dem Bild. Mit dem kleinen Schnappschuss aus seinem Privatleben scheint Sami Khedira seinen Fans eine große Freude gemacht zu haben.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel