vergrößernverkleinern
Lukas Podolski scheint sich in London sichtlich wohlzufühlen.

Lukas Podolski befindet sich derzeit auf Wolke sieben - und das im wahrsten Sinne des Wortes! Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss schwebt der Kicker über London und ist anscheinend hin und weg von der tollen Stadt.

"Seit zweieinhalb Jahren lebe und spiele ich nun in London", schreibt Lukas Podolski (29) und schwärmt: "Ich mag diese großartige Stadt." Es sieht also ganz so aus, als habe der Arsenal-Spieler einen richtigen Narren an seiner derzeitigen Wahlheimat gefressen - und das, obwohl er zuletzt bei den Gunners mehr Zeit auf der Bank als auf dem Spielfeld verbrachte und schon vermehrt spekuliert wurde, dass der Weltmeister Arsenal bald verlassen könnte.

Doch seine gute Laune und vor allem seine Liebe zu London lässt sich Lukas Podolski davon zum Glück anscheinend rein gar nicht verderben. Völlig relaxt sieht er auf dem Bild aus, wie er so in der kleinen Fotomontage über die Themse-Metropole schwebt und die ganze Stadt im Blick hat. Und verübeln kann ihm das vermutlich kaum jemand, schließlich wirkt sein aktueller Lebensmittelpunkt in der Tat sehr idyllisch auf dem Bild.

Bleibt nur zu hoffen, dass er in naher Zukunft auch wieder etwas mehr Spielfeldboden unter den Füßen haben wird.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel