vergrößernverkleinern
Justin Bieber ist vielseitig talentiert.

Die Musikbühnen der Welt hat Teenie-Star Justin Bieber schon erobert, folgt jetzt auch die der NHL? Auf Instagram postete der Sänger ein Video, das sein Talent auf dem Eis offenbart. Kein Wunder: Bekanntlich ist er Kanadier!

Mit niemand Geringerem als Eishockey-Legende Wayne Gretzky (53) vergleicht sich Justin Bieber (20) nach einem fulminanten Tor. "Meine Täuschungen waren unwirklich! Habt ihr diesen Schuss gesehen", fragt er seine Fans auf Instagram. Zugegeben, die Aktion war ziemlich stark. Ob sich der Künstler jedoch gleich mit einem der besten NHL-Spieler aller Zeiten vergleichen sollte, sei dahingestellt.

Eishockey hat Justin Bieber schon als Jugendlicher gespielt und nun seine Fähigkeiten offenbar wieder aufgefrischt. Tatsächlich ist es jedoch nicht das erste Mal, dass der Popstar sein Talent für eine Sportart bewies. Beim alljährlichen NBA Celebrity All-Star Game zeigte das Teenie-Idol schon häufiger seine Moves - auch auf dem Skateboard verfügt der Musiker über ein breites Repertoire an Tricks.

Und noch eine weitere sportliche Leidenschaft hat Justin Bieber kürzlich für sich entdeckt: Zusammen mit seinem Buddy Floyd Mayweather Jr. (37) trainierte der Hobby-Sportler kürzlich im Box-Gym.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel