vergrößernverkleinern
Nie um einen lockeren Spruch verlegen: Ex-NBA-Star Dennis Rodman.

Eigentlich ist die kurze Ehe zwischen Dennis Rodman und Carmen Electra schon 15 Jahre her. Jetzt trafen sich die beiden Promis jedoch wieder - und der Ex-NBA-Star hielt sogar erneut scherzhaft um die Hand seiner früheren Flamme an.

Wie "TMZ" berichtet, kam es am Wochenende zum Treffen von Dennis Rodman (53) und Carmen Electra (42) auf einer Halloween-Party in Florida. Jedoch war die Zusammenkunft offenbar alles andere geplant, denn der Skandalsportler soll gar nicht eingeladen gewesen sein. Umso überraschter zeigte sich Carmen Electra laut Augenzeugen, ihren Ex-Mann auf dem roten Teppich wiederzufinden.

Dennis Rodman hingegen konnte seine Begeisterung über das Wiedersehen laut des Berichts kaum verhehlen und formulierte auf der Halloween-Party sogar im Scherz einen Heiratsantrag für die frühere "Baywatch"-Aktrice. Diese jedoch umging die Frage gekonnt, bis der ungebetene Gast schließlich durch die Security hinausbegleitet wurde, wie es weiter heißt.

Erst kürzlich hatte sich Carmen Electra in einer Talkshow über die kurze, aber wilde Beziehung mit dem NBA-Star ausgelassen und erklärte, dass diese vor allem von Leidenschaft geprägt war - im guten wie im schlechten Sinne.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel