vergrößernverkleinern
Robin van Persie steht auf die Musik von Singer-Songwriter Ed Sheeran.

Die ganze Premier League scheint verrückt nach Ed Sheeran zu sein! Neuestes Mitglied im Fanclub ist Robin van Persie - der zeigte sich völlig begeistert nach einem Auftritt des Sängers in Manchester.

"Ich habe grade eine tolle Performance von Ed Sheeran erlebt", schwärmte Robin van Persie (31) im Anschluss an das Konzert auf Twitter. Weiter ergänzte der niederländische Stürmerstar: "Er ist so talentiert, was für eine Stimme."

Nur Zufall? Auch Teamkollege Wayne Rooney (29) war offenbar beim gleichen Gig in Manchester, so postete der Nationalspieler gleich ein gemeinsames Bild mit Ed Sheeran (23). Allerdings scheint es nicht so, als hätten die beiden Spieler von Manchester United das Konzert gemeinsam besucht.

Auf seiner aktuellen Tour durch Großbritannien hat Ed Sheeran in den letzten Tagen neben Robin van Persie bereits zahlreiche Fußballer aus der Premier League in die ausverkauften Hallen locken können, berichtet "Daily Mail" - darunter beispielsweise Arsenal-Verteidiger Calum Chambers (19) und der schottische Mittelfeldprofi James McCarthy (23) vom FC Everton.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel