vergrößernverkleinern
Neymar steht offenbar auf Schokolade.

Das Wochenende ließ Barcas Superstar Neymar mit einem gemütlichen Abend unter Freunden ausklingen. Neben einem süßen Schokoladen-Fondue hielt sich der Dribbelkünstler mit Tanz-Action am Grill bei Laune.

Zu rhythmischen Klängen ließ Neymar am Sonntag seine Hüften kreisen. Ein Kumpel des Brasilianers postete auf Instagram ein Video der kleinen Tanzeinlage in ungewöhnlicher Umgebung: Direkt am Grill amüsiert sich der Kicker im Clip zu Samba-Musik, während zwei seiner Freunde fleißig Leckereien auf den Rost legen.

Auch der Stürmer postete einen Schnappschuss, er hatte sich offenbar vor allem über das Schokoladen-Fondue zum Abschluss des Abends gefreut. Die reichlich gedeckte Tafel fotografierte der extrovertierte Weltstar und teilte das Foto auf Instagram. Bananen, Erdbeeren und viele andere Zutaten warteten auf das Schoko-Bad. Offensichtlich ist der Nationalspieler ein richtiges Leckermäulchen.

Die Niederlage mit dem FC Barcelona im heimischen Camp Nou gegen den Aufsteiger Celta Vigo am Samstag hatte Neymar scheinbar wieder schnell verdrängt. Mit Schokolade zur Frustbewältigung hat der Stürmer jedoch auch auf ein altbekanntes Mittel zur Frustbewältigung zurückgegriffen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel