vergrößernverkleinern
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk posieren gerne für die Kamera.

Heiße Bikini-Fotos, laszive Posen in einem transparenten Nichts: Irina Shayk verwöhnt ihre Fans mal wieder auf allen Social-Media-Plattformen. Mit sexy Bildern hält sich die Freundin von Cristiano Ronaldo bekanntlich selten zurück.

Das russische Unterwäschemodel Irina Shayk (28) ist stolz auf ihre zahlreichen Magazin-Cover, das stellt sie aktuell mal wieder auf Instagram, Facebook und Twitter unter Beweis. Offenbar als schöne Erinnerung an einige Shootings postete sie heiße Fotos, die sie für "GQ" und "Sports Illustrated" gemacht hatte - ihre Fans sind da natürlich begeistert.

An die Freizügigkeit seiner Modelfreundin sollte sich Cristiano Ronaldo (29) mittlerweile gewöhnt haben. Einen Grund zur Beschwerde hätte der Portugiese jedoch sowieso nicht, schließlich präsentiert er seinen austrainierten Sportler-Body in sexy Mode-Shootings mindestens ebenso gerne wie die Russin. Erst kürzlich feierte der Star von Real Madrid das einjährige Jubiläum seiner Unterwäschekollektion, für die er häufig leicht bekleidet vor der Kamera steht.

Auch zusammen posierten Irina Shayk und Cristiano Ronaldo schon für einen Mode-Fotografen. Mitte des Jahres entblätterten sie sich gemeinsam für die spanische "Vogue". Die Vorliebe für sexy Fotos verbindet die beiden Superstars ganz offensichtlich.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel