vergrößernverkleinern
Während Sabine Lisicki posiert sorgt, Andrea Petkovic unfreiwillig für einen Lacher.

Die Stimmung im deutschen Team vor dem Fed-Cup-Finale am Wochenende in Prag scheint bestens zu sein. Sabine Lisicki witzelte auf Twitter nach dem gemeinsamen Training über ein ungünstiges Foto von Andrea Petkovic.

Während Sabine Lisicki (25) im Vordergrund nach der Einheit auf dem Court für ein Foto lächelt, scheint Andrea Petkovic (27) die Kamera nicht bemerkt zu haben. "Großartiges Training heute. Aber was macht du da mit deiner Hose, Petko", schreibt die Freundin von Oliver Pocher zwinkernd zu einem getwitterten Foto.

In der Tat ist die Aufnahme für Andrea Petkovic etwas unglücklich, sie scheint gerade kritisch den Sitz ihrer gelben Leggings zu überprüfen. Die sympathische Tennis-Queen hat ihren Sinn für Humor allerdings schon häufiger unter Beweis gestellt, da wird sie über den Scherz ihrer Fed-Cup-Kollegin bestimmt herzhaft lachen können.

Sabine Lisicki ist hingegen styletechnisch auch beim Training schon komplett im Finalfieber. Die Blondine hat sich für ein T-Shirt mit dem Bundesadler auf der Brust entschieden, sie kann es offenbar kaum abwarten, die deutschen Farben in Prag zu vertreten. Seit Wochen freut sich die Mannschaft um die Teamchefin Barbara Rittner (41) auf die Spiele gegen Gastgeber Tschechien - die Lockerheit ist den Mädels auch kurz vor einem weiteren Karrierehighlight noch anzumerken.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel