vergrößernverkleinern
Neymars Vater ist gleichzeitig sein Berater.

Die Familie steht bei Neymar an erster Stelle, das stellt er momentan mal wieder auf Instagram unter Beweis. Der extrovertierte Superstar findet liebevolle Worte, um seinem Vater und seiner Mutter seine Liebe zu versichern.

Zwei Selfies postete Neymar kurz hintereinander auf Instagram, auf denen er jeweils mit einem Elternteil zu sehen ist. Gewohnt cool posiert der brasilianische Nationalspieler für die Schnappschüsse, doch seine Nachrichten sind richtig emotional. Er werde nie aufhören, ein "Fan" seines Papas zu sein. Bei seiner Mutter bedankt sich der Barca-Stürmer für ihre stetigen Ratschläge und ihre unbedingte Zuneigung.

"Ich liebe dich", versichert der Weltstar jeweils seinen Eltern. Was für eine große Rolle die Familie in seinem Leben spielt, wurde nicht zuletzt bei Neymars Transfer zum FC Barcelona erneut sichtbar. Medienberichten zufolge sollen der Vater und die Mutter des Promis über 40 Millionen Euro kassiert haben. Der Hauptberater des Kickers ist auch immer noch sein Vater, auf dessen Meinung legt der Dribbelkünstler offenbar sehr großen Wert.

Auch zu seiner Schwester pflegt Neymar ein inniges Verhältnis, die beiden ließen sich sogar ein Geschwister Tattoo stechen - sie haben einen Diamanten auf ihrer Haut verewigen lassen, über denen beim jeweils anderen als Titel "Bruder" oder "Schwester" auf Italienisch prangt. Und auch für Söhnchen Davi Lucca hat sich der Brasilianer schon ein Tattoo machen lassen.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel