vergrößernverkleinern
Ein Glamourpaar im Supermarkt: Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger.

Kaum zurück vom Grand Prix in Sao Paulo ist Lewis Hamilton schon wieder gefragt: Seine Freundin Nicole Scherzinger verlässt sich beim Umzug nach London ganz auf die tatkräftige Unterstützung des Mercedes-Piloten.

Auf Twitter informierte Lewis Hamilton (29) am Montag seine Fans, wie der Umzug der schönen Sängerin voranschreitet. Wichtig war allerdings erstmal, dass Nicole Scherzinger (36) in ihrer neuen Londoner Bleibe einen gut gefüllten Kühlschrank vorfindet - somit machte sich das Glamourpaar auf den Weg in den Supermarkt und postete zum Beweis ein Bild mit vollen Einkaufskörben.

"Es ist großartig, zurück in London zu sein", freute sich Lewis Hamilton via Twitter über seine Rückkehr aus Brasilien. Weiter erklärte der 29-Jährige: "Jetzt steht erst mal Lebensmittel einkaufen auf dem Programm - ich helfe meiner Lady dabei, in ihre neue Wohnung einzuziehen."

Diese hatte erst kürzlich auf Instagram von ihrem Umzug nach London geschwärmt und ein Bild der Metropole mit den Worten gepostet: "Es ist offiziell, ich bin gerade zurück nach London gezogen und die Sonne scheint. Wow, ein neues Kapitel, ein neues Abenteuer beginnt...Los gehtâ??s!"

Der Grund für den Tapetenwechsel: Die Sängerin geht ab Dezember ihrem neuen Engagement im Musical-Revival von "Cats" in der britischen Hauptstadt nach.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel