vergrößernverkleinern
Klaas-Jan Huntelaar genießt sein Landleben.

Das feine Düsseldorf ist nichts für Klaas-Jan Huntelaar: Der Niederländer fährt jeden Tag über hundert Kilometer, um mit seiner Familie auf dem Land zu wohnen. In einem Interview spricht er nun über das Zusammenleben mit seinen Liebsten.

Im niederländischen Magazin "Helden" plauderte der Schalke-Kapitän Klaas-Jan Huntelaar (31) über seine Freundin Maddy (29) und die gemeinsamen Kinder Seb (5), Axel (3) und Töchterchen Puk (1).  "Während der Woche kümmert sich Maddy um die Kinder, aber wenn ich zu Hause bin, versuche ich mich so viel wie möglich mit meinen Kindern zu beschäftigen, was meiner Meinung nach wichtig ist", verrät der Nationalspieler im Gespräch über seine Familie.

Die ländliche Umgebung scheint Klaas-Jan Huntelaar wichtig zu sein. Anstatt wie viele seiner Mitspieler von Schalke 04 mitten in Düsseldorf zu leben, wohnt der WM-Teilnehmer mit seinen Liebsten im Dörfchen Angerlo, das bei Hummelo in seiner niederländischen Heimat liegt - über hundert Kilometer von Gelsenkirchen entfernt. Doch seine Freundin sorgt zu Hause auch in seiner Abwesenheit für Ordnung.

"Ich bin stolz auf Maddy, sie macht es wirklich toll mit den Kindern. Wenn ich einen ganzen Tag zu Hause bin, bin ich dagegen immer total am Ende", zollt Klaas-Jan Huntelaar seiner Liebsten Respekt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel