vergrößernverkleinern
Statt mit ihrem Cristiano töpferte Irina Shayk mit drei Freundinnen.

Ein bisher verborgenes Talent? Cristiano Ronaldos hübsche Modelfreundin Irina Shayk beweist ihr handwerkliches Geschick beim Töpfern!

Ihren Reiswein können Irina Shayk (28) und Cristiano Ronaldo (29) zukünftig aus handgemachten Sake-Schalen genießen. Das russische Unterwäschemodel hatte sich mit ihren Freundinnen beim Töpfern vergnügt und war am Ende sichtlich stolz auf das Ergebnis. "Ja, wir haben es geschafft. Unsere ersten handgemachten Sake-Schalen", freut sie sich auf Instagram.

Auf dem Foto posiert Irina Shayk mit drei Freundinnen für ein Erinnerungsfoto in einer Töpferei - die gefertigten Kunstwerke werden natürlich mit voller Hingabe präsentiert. Die Freundin von Cristiano Ronaldo weilt aktuell in Tokyo und hat sich dort offenbar von der Herstellung des typisch japanischen Gefäßes inspirieren lassen. Nun kann sie ein Stück der Kultur des asiatischen Landes mit nach Hause nehmen.

Ob die Russin schon einmal für ihren Junggesellinnenabschied geübt hat? Der Besuch eines Töpfer-Kurses ist in Japan bei vielen Frauen ein gern gesehener Event, um den Abschied einer künftigen Braut vom Singleleben miteinander zu feiern. Allerdings ist von einer Verlobung bei Irina Shayk und Cristiano Ronaldo bisher nicht bekannt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel