vergrößernverkleinern
Bestens gelaunt lächeln Robert und Anna Lewandowski in die Kamera.

Nach dem Spiel mit der polnischen Nationalmannschaft ging es für Robert Lewandowski nun mit dem Flieger wieder nach München zurück. Doch dabei war er nicht allein! Seine schöne Frau Anna schwebte mit ihm über den Wolken.

"Zurück nach München", schreibt Robert Lewandowski (26) zu einem süßen Pärchen-Bild auf Instagram. Fröhlich lächeln die Karate-Teamweltmeisterin Anna Lewandowski und der Bayern-Star in die Kamera. Flugangst scheinen die beiden gebürtigen Polen bei der guten Stimmung jedenfalls nicht zu haben.

Damit ihnen während ihrer Rückreise nicht langweilig wird, haben Robert Lewandowski und seine sportliche Ehefrau offenbar schon die XXL-Kopfhörer angelegt. Richtige Reise-Profis also â?? kein Wunder, bei den vollgepackten Terminkalendern des Fußballers und seiner Anna, die regelmäßig für die Karate-Nationalmannschaft Polens an den Start geht. Den Instagram-Usern gefällt der kleine Schnappschuss in jedem Fall. "Wie süß. Einfach ein tolles Foto", lautet einer der Kommentare unter dem Selfie.

Am 22. Juni 2013 hatten sich Robert Lewandowski und Anna das Ja-Wort gegeben. Seit dem Wechsel zum FC Bayern wohnen die beiden in der bayerischen Landeshauptstadt.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel