vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton hat nur Augen für Nicole Scherzinger.

Süßer hätte Lewis Hamilton das wohl nicht sagen können! Der Formel-1-Pilot enthüllte jetzt, für welche Frau er schwärmt: und zwar ausschließlich für seine Liebste Nicole Scherzinger.

Weibliche Filmstars oder andere Prominente? Nicht einmal einer kleinen Schwärmerei scheint Lewis Hamilton (29) abseits seiner Beziehung mit Nicole Scherzinger (36) nachzugehen. Er ist mit seiner Liebsten offenbar so glücklich, dass ihn andere Frauen nicht auch nur ansatzweise interessieren. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der britische Rennfahrer jetzt ein Bild, das alle Zweifel daran endgültig ausräumen dürfte.

Darauf zu sehen: Nicole Scherzinger, wie sie im stylishen Outfit mit einem riesigen Teddybär kuschelt. Doch noch viel wichtiger als das ist vermutlich der Text, der neben dem Foto steht. "Meine Frau", schreibt Lewis Hamilton mit einem kleinen Feuersymbol und fügt auch kurzerhand noch den Hashtag "WCW" hinzu. Dieser steht für "Woman Crush Wednesday", einen Trend in den sozialen Netzwerken, und bedeutet in etwa so viel wie: "Frauen Schwärmerei Mittwoch".

Lewis Hamilton schwärmt also für niemand anderen als Nicole Scherzinger und findet seine Freundin anscheinend heißer denn je. Stören dürfte diese das vermutlich nicht. Welche Frau hört schließlich nicht gern, dass der eigene Mann nur Augen für sie hat?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel