vergrößernverkleinern
Ann-Kathrin Brömmel hat es gut! Sie befindet sich aktuell geradezu im Paradies, wie sie selbst schreibt.

Ann-Kathrin Brömmel müsste man sein! Die Freundin von Nationalspieler Mario Götze urlaubt derzeit jedenfalls an einem Ort, der schöner kaum sein könnte.

Palmen, Strand und Meer - alles in allem hat es Ann-Kathrin Brömmel momentan wirklich gut getroffen. Wie einige Instagram-Schnappschüsse und -Videos der Modelschönheit zeigen, hat sie es geschafft, dem kalten Wetter in Deutschland erfolgreich zu entfliehen. Statt also mit dickem Schal und Mütze präsentiert sich die Liebste von Mario Götze (22) auf einem Foto im sexy Strandoutfit vor einem traumhaften Beach-Panorama.

Und auch die anderen Bilder von Ann-Kathrin Brömmel lassen alle Frierenden hierzulande sicherlich etwas seufzen. Zwar verrät sie nicht, wo genau sie Urlaub macht, das türkisblaue Wasser und der weiße Sandstrand sprechen aber so oder so für sich. Kein Wunder, dass auch Ann-Kathrin Brömmel da neben ein Bild schreibt: "Oh hi ... Guten Morgen Paradies."

Bei so einer schönen Aussicht könnte es sogar gut sein, dass selbst ihr Schatz in München ein klein wenig neidisch werden könnte. Schließlich muss Mario Götze fleißig beim FC Bayern schuften und kann mitten in der Saison nicht mal eben ins Warme jetten.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel