vergrößernverkleinern
Lisa Rossenbach konnte die Eröffnung des Dortmunder Weihnachtsmarktes offenbar kaum abwarten.

Der Dortmunder Weihnachtsmarkt übt auf Lisa Rossenbach, der schönen Freundin von Nationalspieler Roman Weidenfeller, offenbar einen großen Reiz aus. Im Netz zeigt sie Fotos von ihrem ersten Besuch des Jahres.

"STARTSCHUSS in eine neue Weihnachtsmarkt-Saison", verkündet die Liebste von BVB-Torwart Roman Weidenfeller (34) auf Instagram. Lisa Rossenbach konnte die weihnachtliche Stimmung auf einem der größten und schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands offenbar kaum erwarten, denn sie zog es gleich am ersten Tag des 116. Dortmunder Weihnachtsmarktes in die Innenstadt der Ruhr-Metropole.

Als Beweis postete Lisa Rossenbach gleich ein Foto der diesjährigen Tassen des Marktes. Ob Roman Weidenfeller nach seiner Rückkehr aus Spanien mit dabei war, verrät sie allerdings nicht. Sollte der BVB-Star dabei gewesen sein, so hätte sich das Paar gemeinsam den größten Weihnachtsbaum Deutschlands anschauen können.

Medienberichten zufolge sind Roman Weidenfeller und seine Partnerin seit 2010 zusammen. Bei der Kinopremiere von "Die Mannschaft" hatten die beiden zuletzt auf einem roten Teppich geglänzt. Und sollten sie es noch nicht getan haben, den Weihnachtsmarkt wird das Paar sicherlich auch noch einmal gemeinsam besuchen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel