vergrößernverkleinern
Weihnachten kann kommen bei Rafael Nadal und seinem Team.

Etwas an seine Helfer und Unterstützer zurückgeben, das möchte offenbar auch Rafael Nadal. Er zelebrierte mit seinem Team nun schonmal ein gemeinsames Weihnachtsdinner - auch wenn es erst November ist.

Schließlich kommt auch für Tennisprofi Rafael Nadal (28) Weihnachten sicherlich schneller als gedacht. Kaum einen Monat ist es noch hin, bis überall auf der Welt die Geburt Jesu gefeiert wird. Da kann ein wenig festliche Einstimmung gewiss nicht schaden. Zwar wirkt die Dekoration auf dem Facebook-Bild des momentan Weltranglistendritten noch nicht allzu feierlich, guter Stimmung scheinen Rafael Nadal und seine Mitarbeiter aber allemal gewesen zu sein.

Fröhlich lächeln alle in die Kamera, an der langen Tafel ist die eine oder andere Flasche Wein offenbar schon geleert worden. Welche kulinarischen Höhepunkte Rafael Nadal und Co. bei diesem Dinner genießen durften, ist zwar nicht mehr zu sehen, die leer gegessenen Teller zeugen allerdings davon, dass es zumindest einigen geschmeckt haben dürfte.

"Weihnachtsessen mit dem Team", schreibt Rafael Nadal dann auch ganz passend zu dem kleinen Schnappschuss. Nun kann die Weihnachtssaison für den Spitzensportler anscheinend losgehen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel