vergrößernverkleinern
Keira Knightley-Hollywood-West Ham United
Keira Knightley unterstützt den englischen Fußballklub West Ham United © getty

Wer hätte gedacht, dass Keira Knightley ein richtig großer Fußball-Fan ist? In einer US-Talkshow verriet die britische Schauspielerin sogar, welchen Verein sie mit ganzem Herzen unterstützt.

West Ham United hat es ihr angetan! Vor allem die Stadion-Atmosphäre vor dem Anpfiff genießt Keira Knightley (29) sehr, wie sie Moderator Seth Meyers (40) vor Kurzem in dessen US-Late-Night-Show erzählte.

"Der Song, der vor dem Spiel gespielt wird, ist großartig. Du siehst die ganze Menge Seifenblasen pusten", schwärmte der Hollywoodstar. Das Lied, das die West Ham-Fans singen, lautet passenderweise "Ich puste für immer Seifenblasen", wie die schöne Schauspielerin noch anmerkte.

Nur der Text des Stadion-Klassikers trifft bei ihr nicht vollkommen auf Zustimmung, weil er nur vom "nicht gewinnen" handelt. "Kein Wunder, dass wir immer verlieren", beschwerte sich Keira Knightley.

Allerdings freut sich die gebürtige Londonerin umso mehr, dass der Verein bisher eine ganz starke Saison spielt. Sie halte sich momentan bei den Spielen oft die Hände vor das Gesicht, weil sie es gar nicht glauben könne, wie gut und erfolgreich die Mannschaft spiele.

Eigentlich war Keira Knightley in die Show gekommen, um ihren neuen Film "The Imitation Game" vorzustellen, doch das geriet schnell zur Nebensache, weil sich auch der US-Moderator als Fan von West Ham United outete.

Der Klub aus dem Londoner Osten hat allerdings auch über diese beiden Fans hinaus eine ganz schön prominente Anhängerschaft. Auch Superstar Katy Perry (30) wurde schon einmal in einem Trikot des Premier-League-Vereins gesichtet.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel