vergrößernverkleinern

Tennis-Beauty trifft Chartstürmer: Wer hart trainiert, muss sich später auch belohnen, das sieht wohl auch Sabine Lisicki so. Nach einem Workout im Fitnessstudio genoss sie den Abend bei einem Cro-Konzert - Erinnerungsfoto inklusive.

11.000 begeisterte Fans in der Lanxess-Arena in Köln und Sabine Lisicki (25) mittendrin: Auf Twitter lässt die blonde Tennis-Queen den Abend mit dem Panda-Masken-Rapper noch einmal Revue passieren. "Cooles Konzert", lautet ihr Fazit zur Performance von Cro (24). Ob ihr Freund Oliver Pocher (36) ebenfalls mit von der Partie war, verrät sie ihren Followern allerdings nicht.

Auf die Fotos hat es in jedem Fall nur der Stuttgarter Ausnahmekünstler geschafft. Während der Performance von Cro durfte ihm Sabine Lisicki von hinter der Bühne über die Schulter schauen und posierte in seinem Rücken - nach dem Konzert lächeln der Erfinder der Musikrichtung "Raop" und sein Stargast noch für einen gemeinsamen Schnappschuss in die Kamera.

Bevor für sie der schöne Abend mit musikalischer Untermalung losging, schuftete Sabine Lisicki jedoch erst einmal noch beim Fitnesstraining. "Ich hatte ein gutes und anstrengendes Work-out heute und jetzt fahre ich zum Konzert von Cro", ließ sie ihre Fans via Twitter wissen. Und der Ausflug verlief offenbar zu ihrer vollsten Zufriedenheit.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel