vergrößernverkleinern
Schiff ahoi: Cristiano Ronaldo sonnt sich an Deck.
Schiff ahoi: Cristiano Ronaldo sonnt sich an Deck. © Instagram/cristiano

So lässt es sich leben! Cristiano Ronaldo lässt die Seele in Dubai baumeln und genießt die Wärme auf der arabischen Halbinsel. Mit einer Luxusyacht schippert der Portugiese von Real Madrid über den Persischen Golf.

Das bekannte Grinsen von einem Ohr zum anderen hat Cristiano Ronaldo (29) wieder aufgesetzt - am Pool seiner Yacht hat es sich der Real-Star bequem gemacht und lässt sich die Sonne auf das Antlitz scheinen. "Ich habe eine großartige Zeit in Dubai", schwärmt der Ausnahmesportler auf Instagram. Im Hintergrund des Bildes zeichnet sich die beeindruckende Skyline des Emirats ab - ein besseres Panorama hätte sich der Vater eines Sohnes nicht aussuchen können.

Wer den Superstar auf seiner Reise begleitet, bleibt anhand des Fotos unklar. Der Kicker mit dem großen Ego ist dort ganz alleine zu sehen. Platz für seine Modelfreundin Irina Shayk (28) und Sohnemann Cristiano Ronaldo junior wäre auf der luxuriösen Jacht in jedem Fall vorhanden. Und dann müsste der Nationalspieler auch nicht alleine in den Pool auf dem Sonnendeck springen.

Auch an seinen freien Tagen führt der Fußballprofi also ein echtes Jet-Set-Leben. Nach dem Gewinn der Klub-WM mit Real Madrid in Marokko hatte Cristiano Ronaldo kurz vor Weihnachten auf seiner Heimatinsel Madeira noch eine Statue von sich enthüllt. Danach verbrachte er Zeit mit seiner Familie, auch seine russische Freundin war mit von der Partie. Anschließend der Traumurlaub - der Portugiese darf sich wahrlich glücklich schätzen.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel