vergrößernverkleinern
So sieht ein Legendentreffen in Frankreich aus - Zinedine Zidane (2. v. r.) ist mittendrin.
So sieht ein Legendentreffen in Frankreich aus - Zinedine Zidane (2. v. r.) ist mittendrin. © Instagram/zidane

Legendentreffen in Paris: In der französischen Hauptstadt trafen sich Zinedine Zidane und seine Weltmeister-Kollegen von 1998. Beim gemütlichen Abendessen wurde in Erinnerungen geschwelgt und zudem für ein Gruppenfoto posiert.

Sie alle waren gekommen: Zinedine Zidane (42), Didier Deschamps (46), Bixente Lizarazu (44), Laurent Blanc (49), Fabien Barthez (43) und der Rest der Weltmeisterelf von 1998 trafen sich für einen gemeinsamen Abend in angenehmer Atmosphäre. Für ein Foto lagen sich die Helden von damals ganz wie in alten Zeiten in den Armen und genossen die Wiedervereinigung sichtlich.

"Frankreich '98 in Paris. Dinner mit großartigen Freunden und Fußballern", fasst Zinedine Zidane auf Instagram den Abend zusammen. Der Trainer der zweiten Mannschaft von Real Madrid war bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land der Dreh und Angelpunkt des Spiels seiner Mannschaft. Das scheint sich nicht geändert zu haben: Auch auf dem aktuellen Foto ist der Ausnahmefußballer mitten im Zentrum des Bildes und hat seinen Arm um den ehemaligen Bayern-Star Bixente Lizarazu gelegt.

Von dem Gruppenbild der ehemaligen Nationalspieler sind die Instagram-User ganz begeistert. "Legenden" oder "Dream Team" lauten die Kommentare. Die Erfolge der Vergangenheit sind noch lange nicht verblasst. Ob es wohl von der deutschen Nationalmannschaft in 16 Jahren ebenfalls so ein nettes Weltmeister-Foto geben wird?

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel