vergrößernverkleinern
Gut gelaunt: Die HSV-Profis auf der Weihnachtsfeier.
Gut gelaunt: Die HSV-Profis auf der Weihnachtsfeier. © Facebook/PierreMichelLasogga

Festliche Stimmung in der Hansestadt: Die HSV-Profis rund um Pierre-Michel Lasogga und Lewis Holtby genossen am Montag die Weihnachtsfeier des Vereins.

Für Pierre-Michel Lasogga (22) und die weiteren Kicker des Hamburger Sportvereins ging es am Sonntag statt auf den Bolzplatz ins Fischrestaurant Stock. Anlass war die Weihnachtsfeier vom HSV. Schon 2013 feierten die HSV-Stars dort ihr vereinsinternes Fest.

Gleich mehrere Spieler, darunter neben Lasogga auch Lewis Holtby (24) und Marcell Jansen (29), verbreiteten über die sozialen Netzwerke ein Gruppenbild, auf dem die Spieler ziemlich zufrieden in die Kamera schauen. Doch offenbar gab es mehrere kleine Tische auf der Feier, denn Kapitän Rafael van der Vaart (31) sowie Trainer Joe Zinnbauer (44) sind nicht auf dem Schnappschuss zu sehen.

Anscheinend warten Pierre-Michel Lasogga und Co. zum Zeitpunkt des Fotos gerade auf ihr Essen - auf dem Tisch sind lediglich ein paar Gläser Wasser, Apfelsaft und Wein zu sehen. Gekleidet waren die HSV-Spieler bis auf eine Ausnahme in schwarzen Anzügen, teils mit Krawatte, teils ohne. Der derzeit verletzte Marcel Jansen sticht allerdings aus der Gruppe heraus: Er setzte auf einen blauen Pullover mit einem weißen Hemd darunter.

Insgesamt wirkt das Fest sehr diszipliniert - auch abseits des Platzes scheint Joe Zinnbauer alles im Griff zu haben. Ob es die Spieler vielleicht später am Abend noch haben krachen lassen?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel