vergrößernverkleinern
Vorweihnachtliche Stimmung im Hause Messi.
Vorweihnachtliche Stimmung im Hause Messi. © Instagram/antoroccuzzo88

So stimmt sich ein Superstar auf Weihnachten ein: Liebevoll haben Lionel Messi und seine Familie bereits jetzt das Heim für die kommenden Festtage dekoriert.

"Der Baum ist fertig", jubiliert Antonella Roccuzzo, die Partnerin von Superstar Lionel Messi (27), auf Instagram. Und in der Tat, beim Schmücken des Weihnachtsbaumes hat sich Familie Messi sehr viel Mühe gegeben. Um die Fertigstellung der Dekoration gebührend zu feiern, hat es sich der Fußballer samt Frau und Söhnchen Thiago vor dem Tannenbaum bequem gemacht. Anscheinend gucken die drei gebannt auf ein Tablet. Ob es sich bei dem Gerät wohl schon um ein vorgezogenes Geschenk für den Nachwuchs handelt?

"Warten auf den Weihnachtsmann mit meinen Lieben", beschreibt die hübsche Freundin des Barca-Profis die Szenerie. Die kleine Familie kann das Fest der Liebe scheinbar kaum noch erwarten. Das Instagram-Foto beweist, dass neben dem Baum auch schon weitere Festtagsdekorationen ihren Platz im Zuhause von Lionel Messi gefunden haben. Ein Weihnachtsmann mit Skiern und eine hölzerne Weihnachtskrippe sind ebenfalls zu erkennen. In Sachen Dekoration geht es im Heim des Ausnahmestürmers offensichtlich ganz traditionell zu.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel