vergrößernverkleinern
Nicht nur von Nicole Scherzingers Katzen-Look ist Lewis Hamilton tief beeindruckt.
Nicht nur von Nicole Scherzingers Katzen-Look ist Lewis Hamilton tief beeindruckt. © Instagram/lewishamilton

Da platzt ein Weltmeister aber vor Stolz: Lewis Hamilton war in London im Musical "Cats" zu Gast - und niemand Geringere als seine Freundin Nicole Scherzinger spielt dort derzeit eine Hauptrolle.

Nachdem sich Lewis Hamilton (29) den Titel in der Formel 1 sichern konnte, hat der Brite wieder Zeit für sein Privatleben. Auf Instagram berichtet der Rennpilot aktuell von seinem Ausflug in die Welt der Musicals. "Ich war das erste Mal in meinem Leben beim Musical 'Cats', und meine Freundin Nicole Scherzinger hat mich einfach umgehauen", schwärmt der Mercedes-Pilot. "Was für ein unglaubliches Talent sie doch ist, genauso wie der Rest der Besetzung", singt Lewis Hamilton sein Loblied weiter.

Hinter der Bühne posierte der gebürtige Londoner gemeinsam mit seiner US-amerikanischen Freundin dann noch für ein Foto, dass ihn offenbar für immer an den schönen Abend im London Palladium erinnern soll. Praktischerweise hat Nicole Scherzinger (36) ihr Bühnenoutfit noch nicht abgelegt und sorgt damit für ein optisches Highlight auf dem Schnappschuss.

Seit dem 6. Dezember ist die ehemalige Frontfrau der "Pussycat Dolls" in der englischen Hauptstadt in ihrer Rolle der 'Grizabella' im Musical von Andrew Lloyd Webber (66) zu bewundern. Die Frage nach ihrem größten Fan erübrigt sich nach den liebevollen Worten von Lewis Hamilton wohl endgültig.

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel