vergrößernverkleinern
Stolz hält Andrea Pirlo sein Geschenk in die Kamera.
Stolz hält Andrea Pirlo sein Geschenk in die Kamera. © Twitter/Pirlo_official

Gerade erst als Italiens Fußballer des Jahres ausgezeichnet, gönnt sich Andrea Pirlo zur Feier des Tages ganz große Küche. Einer der angesehensten Konditoren Italiens hat ihm eine edle Geschenk-Box zukommen lassen.

"Vielen Dank Roby", schreibt Andrea Pirlo (35) auf Twitter, nachdem er offenbar ein Präsent von Konditor Roberto Rinaldini erhalten hat. In feinstem Zwirn inklusive eines sehr speziellen roten Jacketts hält der Juve-Star stolz eine Box in den Händen.  Über welche Leckerei sich der Mittelfeldstratege im Speziellen freuen darf, verrät er allerdings nicht. Den Blick in das Geschenk verwehrt der italienische Nationalspieler seinen Usern.

Ob der Gastro-Experte dem Kicker die Box geschickt hat, weil dieser bereits zum dritten Mal als bester Fußballer seines Landes ausgezeichnet wurde, geht aus dem Tweet ebenfalls nicht hervor. Die Freude über die kulinarische Köstlichkeit kann Andrea Pirlo in jedem Fall nicht verbergen. Via Twitter wünscht er dem edlen Spender noch "Frohe Weihnachten" - eine gute Erziehung hat der Freistoßkünstler scheinbar genossen. Und vielleicht lässt der Turiner seine Follower ja auch noch wissen, wie es ihm gemundet hat.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel