vergrößernverkleinern
Mit einer Leiter ausgerüstet schreitet Steffi Graf zur Tat.
Mit einer Leiter ausgerüstet schreitet Steffi Graf zur Tat. © Twitter/AndreAgassi

Weihnachten in Las Vegas: Was für andere wohl eher wie ein verrückter Traum klingt, ist für Andre Agassi und Steffi Graf Normalität, wie ein neuer Post des Ex-Tennisstars auf Twitter beweist.

Der Schnappschuss, den Andre Agassi (44) jetzt mit seinen Fans teilt, zeigt aber auch, dass das Promi-Paar in diesem Jahr äußerst früh dran ist mit den Vorbereitungen für Weihnachten. Immerhin schmückt Ehefrau Steffi Graf (45) auf dem Bild vom Mittwoch, 17. Dezember, schon den Weihnachtsbaum. Dabei ist Heiligabend doch noch eine ganze Woche hin.

Andre Agassi zumindest scheint die frühzeitige Weihnachtsplanung gutzuheißen und kommentiert lässig: â??Ich finde den Anblick cool.â?? Ob er damit nun Steffi Graf oder den geschmackvoll geschmückten Weihnachtsbaum meint, bleibt offen. Zumindest zeigt sich die ehemalige Profisportlerin auf dem Twitter-Foto als Profi im Schmücken. Mit dem Rücken zur Leiter hält sie sich mit einer Hand an den Sprossen fest und bringt mit der anderen routiniert kleine, weihnachtliche Ornamente an der dichten Tanne an.

Ebenfalls auffällig: Von amerikanischer Opulenz ist hier offenbar keine Spur. Ob Steffi Graf sich wohl beim Schmücken des Weihnachtsbaums von ihren deutschen Wurzeln inspirieren lässt?

teilentwitternteilenE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel