vergrößernverkleinern
Ein kurzer Blick ins Schlafzimmer von Andy Carroll und seiner Verlobten.
Ein kurzer Blick ins Schlafzimmer von Andy Carroll und seiner Verlobten. © Instagram/andytcarroll

Fußballer sind für ihren Hang zu extremen Frisuren bekannt, aktuell sorgt Andy Carroll mit einer beachtliche Wallemähne auf Instagram für Aufsehen. Vor seiner Verlobten muss sich der West Ham-Stürmer mit dieser Matte auf jeden Fall nicht verstecken.

"Guten Morgen aus unserem neuen Haus", begrüßt Andy Carroll (25) seine Follower auf Instagram. Doch weniger das neue Schlafzimmer springt dem geneigten Betrachter ins Auge, vielmehr sorgen die sorgsam ausgebreiteten Haare des Kickers und seiner Verlobten Billi Mucklow für das Highlight des Bildes. Auf dem Bett liegend versinken die beiden in einem Meer von Haaren.

Auf dem Fußballplatz verliert der bullige Sturmtank danke eines Haargummis allerdings nie den Durchblick. Die Mähne wird am Hinterkopf zusammengebunden. Ganz nebenbei verrät der englische Nationalspieler mit diesem Selfie auf Instagram, dass das Pärchen einen Spiegel über seiner Schlafstätte angebracht hat. In Sachen Inneneinrichtung hat eben jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Wie die "Daily Mail" berichtet, sind Andy Carroll und seine Billi schon seit dem Sommer 2013 zusammen, allerdings konnten sie ihre Beziehung bis zum Februar 2014 vor der Öffentlichkeit geheim halten. Seitdem hat Großbritannien allerdings wieder ganz offiziell ein prominentes Pärchen. Bevor die Blondine in den Klub der Spielerfrauen aufgenommen wurde, war sie schon ein TV-Star auf der Insel.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel