vergrößernverkleinern
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Schuhschrank von Floyd Mayweather Jr.
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Schuhschrank von Floyd Mayweather Jr. © Getty Images, Instagram/floydmayweather

Das Leben von Floyd Mayweather Jr. ist wirklich nicht leicht. Der Luxus-Fan und bestbezahlte Sportler der Welt kann sich oft kaum entscheiden, was er anziehen soll.

Da wären zum einen die zahlreichen Schuhe, die Floyd Mayweather Jr. (37) sein Eigen nennt. Auf Instagram postete er ein Foto von einem Teil seines Schuhregals. "Habe wirklich Schwierigkeiten mich zu entscheiden, welche Christian Louboutin Schuhe ich anziehen möchte", so der Boxer, der sich zudem darüber ärgerte, nur 80 Paar seiner Louboutins auf das Foto bekommen zu haben.

Um endlich eine Wahl treffen zu können, fragt Floyd Mayweather Jr. seine 4,3 Millionen Follower um Hilfe: "Kann mir bitte jemand helfen, mich zu entscheiden?" Doch nicht nur in Sachen Schuhe hat der Rekordboxer einmal mehr die Qual der Wahl - auch was Sonnenbrillen angeht, hat der Amerikaner eine größere Auswahl zu bieten. Ein weiteres Foto zeigt seine ausgesprochen große und luxuriöse Sammlung der praktischen und stylischen Accessoires.

"Lasst uns ein Spiel spielen. Errät irgendwer, welche ich heute Abend tragen werde?", fragt Floyd Mayweather Jr. seine Anhänger und verlinkt zudem auf seine Kleidungsmarke mit dem nicht ganz so bescheidenen Titel "The Money Team". Für welche Sonnenbrille sich der Boxer am Ende entschieden hat und welche Luxusschuhe es schließlich wurden, hat er bisher nicht verraten. Vielleicht kommt die Auflösung aber noch per Instagram.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel