vergrößernverkleinern
So sieht der exklusive Fuhrpark von Floyd Mayweather Jr. aus!
So sieht der exklusive Fuhrpark von Floyd Mayweather Jr. aus! © Instagram/floydmayweather

Bescheidenheit ist ganz sicher nicht die Stärke von Floyd Mayweather Jr.: Der bestbezahlte Sportler der Welt teilte jetzt auf Instagram einen Eindruck von seinem beneidenswerten Fuhrpark.

"Willkommen in meiner Spielzeugwelt! Wer möchte rauskommen und spielen?", kommentiert Floyd Mayweather Jr. (37) das Foto, auf dem er unter blauem Himmel vor einem Privatjet und acht sündhaft teuren Sportwagen posiert.

Und was der exzentrische Boxer hier auffährt, dürfte das Herz jedes PS-Fans höher schlagen lassen: Von Bugatti über Porsche bis hin zu Ferrari ist alles dabei. Natürlich zählt Floyd Mayweather Jr. auch gleich detailliert auf, was bei ihm in der Garage steht: Zwei Bugatti Veyron und ein Bugatti Grand Sport im Wert von je rund zwei Millionen Euro, zwei Ferrari 458 Spider (Kostenpunkt pro Wagen: etwa 250.000 Euro), ein Lamborghini Aventador für rund 380.000 Euro sowie ein weiteres Ferrari- und ein Porsche-Modell. Nicht zu vergessen der schnittige Privatjet im Hintergrund.

Ob der 37-Jährige diesen exklusiven Fuhrpark wohl noch ausbauen wird? Ohne Frage war dies nicht der letzte Instagram-Post, in dem er seinen Hang zu Luxus zur Schau stellt.

teilentwitternsammelnE-MailKommentare
Bitte bewerten Sie diesen Artikel